Project Description

Website Referenz - Digiserve

#INSIGHT

Dots Devconnect

Die Kundenanforderungen waren klar definiert. Die Gestaltung der Website wurde anhand des bestehenden Corporate Designs der Firma vorgenommen. Hauptfaktor war es die Webseite mehrsprachig zu gestalten, sodass Mitarbeiter einfach selbst die Übersetzungen vornehmen können. Zum Launch wurde die Website in den Sprachen Deutsch & Englisch umgesetzt. Ein weiterer Bestandteil der Website ist es, einen personalisierten Bereich für Endkunden zu schaffen, wo sich Handbücher, Zertifizierungen u.ä. befinden.

What we do…

Dots Devconnect
  • Konzeption

  • WordPress CMS

  • Multilingual – (DE/EN)
  • Mobile Optimierung

Weitere Projekte

Dots Devconnect

Durchstöbere auch unsere anderen Referenzen und überzeuge dich selbst von unseren Arbeiten. Aufgrund der Nachfrage, bieten wir zusätzliche Schulungen an, um den Kunden die Möglichkeit zu gewähren, selber Änderungen und Anpassungen an der Website oder im Online Shop vorzunehmen. Wir sind stets bemüht, dennoch die Qualität (Funktionalitäten) sowie den Online Auftritt (Look and Feel) so perfekt und professionell wie möglich zu halten!

#Share This Story!